Großes Dressur- und Springturnier
Kindergeburtstag

beim Reit- und Fahrverein Seligenstadt

Eine Ferienwoche im Shettyclub vom 6. bis 10. Juli

Für Kinder von 2 1/2 bis 6 Jahren. Erlebt eine ganze Woche lang den täglichen Umgang mit unseren beiden Shettlandponys Amy und Wanda, zusammen mit einem Elternteil.

Kurs 1 täglich von 09:30 bis 11:00 Uhr
Kurs 2 täglich von 11:00 bis 12:30 Uhr

Teilnahmegebühr 120,- EUR für 5 Tage

Anmeldungen per E-Mail an info@ruf-seligenstadt.de

Longenwochen in den Sommerferien

In den Sommerferien bieten wir wieder Longenkurse für Reitinteressierte jeden Alters an.

Kurs 1 vom 06. bis 10. Juli
Kurs 2 vom 13. bis 17. Juli
Kurs 3 vom 03. bis 07. August

Täglich von 10 bis 13 Uhr
Kosten: 150,- EUR
Der Lehrgangsbeitrag muss vor Kursbeginn überwiesen werden.

Alle Kurse sind leider bereits ausgebucht !

Heimat vereint - Wir helfen!

Unsere Sponsoren 2020 - Energieversorgung Offenbach und Offenbach-Post

RuF gewinnt den 3. Platz beim EVO Publikums-Voting

Mehr als 17.000 Stimmen sind bei der Online-Publikumswahl abgegeben worden und die Wahl fiel eindeutig aus:

Der RuF Seligenstadt hat den 3. Platz belegt und nochmals 2.000,- Euro bei der Online-Abstimmung zum Corona-Nothilfe-Wettbewerb „Heimat vereint – Wir helfen!“ gewonnen.

Den ersten Platz belegte das „t-raum Theater“ aus Offenbach und auf Platz zwei kam die TSG 1847 Offenbach-Bürgel.

Wir danken der Energieversorgung Offenbach und der Offenbach-Post für die Unterstützung der Vereine im Kreis Offenbach und im Besonderen der Unterstützung des Reit- und Fahrverein Seligenstadt.

Unser Dank geht auch an die vielen Freunde und Unterstützer die bei dieser tollen Aktion für uns abgestimmt haben.

EVO und Offenbach-Post Aktion "Heimat vereint"

Heimat vereint – Wir helfen! – das Voting zum Publikumspreis

Eure Stimme zählt! Bei der Corona-Nothilfe-Aktion der Energieversorgung Offenbach und der Offenbach-Post haben 12 von insgesamt 70 Vereinen und Institutionen die Chance auf eine zusätzliche Unterstützung – und das liegt in Euren Händen. Denn der Publikumspreis in Höhe von 10.000 Euro wird an die drei Vereine mit den meisten Stimmen aufgeteilt.
Wie? Ganz einfach: Gebt Euer Voting einmal täglich für den Reit- und Fahrverein Seligenstadt ab unter: www.evo-ag.de/Voting/

Das Voting läuft vom 20. Mai bis zum 03. Juni 2020. Pro Tag kann eine Stimme abgegeben werden. Die zusätzlichen Fördermittel erhalten die Vereine mit den meisten Punkten, hierfür wird für die Gleichberechtigung aller Vereine die Mitgliederzahl der Stimmenzahl entsprechend in Relation gesetzt.