Wir veranstalten in diesem Jahr unseren 2. Hallenflohmarkt, welcher leider im März pandemiebedingt kurzfristig ausfallen musste.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation besteht für Aussteller und Besucher in den Hallen eine Maskenpflicht! 
Die aktuellen 60 Aussteller werden auf unsere beiden Reithallen aufgeteilt, sodass ein ausreichender Abstand zwischen den Ständen und in den Gängen vorhanden ist.
Essen und Getränke werden in einem separaten Bereich verkauft. Dort besteht auch die Möglichkeit ohne Maske an den Tischen zu essen. Der Verzehr von Speisen in den Hallen ist aufgrund der Maskenpflicht nicht erlaubt.
Es wird eine Einlasskontrolle geben und die Kontaktdaten müssen dabei hinterlassen werden. Ebenso muss der Zutritt zum Ausstellungsgelände beschränkt werden sobald die Besucheranzahl die zugelassene Menge überschreitet.

Private Aussteller: Standgebühr für 3 laufende Meter 10,- EUR. Es können auch mehrere Plätze gemietet werden.

Gewerbliche Aussteller: Individuelle Standgrößen oder Eckstände und Preise auf Anfrage.

Tische und Stühle für Aussteller sind selbst mitzubringen. Der Aufbau sollte ab 9:00 Uhr erfolgen.

Anmeldungen oder weitere Infos per E-Mail an: info@reitverein-seligenstadt.de