Ehrung langjähriger Mitglieder und neue Vorstandsmitglieder

Auf der Jahreshauptversammlung 2018 wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt.
 
Diego Haverkamp wurde die Ehrennadel für 25 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft verliehen.

Jeweils 10 Jahre im Reitverein Seligenstadt sind:
Romana Becker, Meike Dölger, Pia Ewald, Inke Hillebrand, Hannah Luisa Karl, Miriam Keuper, Michelle Kimmich, Kim Rachor, Michelle Simon, Michelle Spinelli, Claudia Spinelli-Struve, Nicole Wamser, Nina Weber, Carla Würker, Brigitte Würker und Helena Wurzel.

Im Bild: Brigitte Würker, Pia Ewald, Nicole Wamser, Diego Haverkamp, Kim Rachor und Miriam Keuper.

Ebenso wurden folgende Mitglieder in den erweiterten Vorstand gewählt: Claudia Metzger, Astrid Rudolph und Nina Rudolph.

Zum Kassenprüfer für ein Jahr wurde Karsten Ewald gewählt. Er ist nun zusammen mit Jürgen Fecher unser Duo für die Kassenprüfung bis zur nächsten Jahreshauptversammlung. Zum Vertreter wurde Michael Todzi gewählt.

Zurück

April 2019

Die Modernisierung ist abgeschlossen!

Unser Stallgebäude und die alte Reithalle erstrahlen wieder in neuem Glanz!

Vielen Dank allen beteiligten Handwerkern und den zahlreichen Mitgliedern welche bei den Arbeitsdiensten geholfen haben!

Deshalb möchten wir mit Euch feiern:

Am Mittwoch, den 24. April ab 18 Uhr laden wir alle Mitglieder und Helfer zur Übergabe des offiziellen Förderbescheides des Landes Hessen durch den Staatssekretär Herrn Busser ein.

 

Weiterlesen …

Falltraining für Jugendliche am 24. April

Wir bieten in Kooperation mit der Firma Lyos by Corina in der zweiten Osterferienwoche ein Falltraining für Kinder und Jugendliche an. Wir halten dies für eine sinnvolle Ergänzung zum Reitunterricht.

Wer teilnehmen möchte, bitte in die Liste an der Infotafel eintragen.  

Für erwachsene Reiter ist ein Termin in Planung.

 

Weiterlesen …