Jugendtreffen - Quadrille 1. Probe

Hallo ihr Lieben!

Unsere erste Probe für unsere Quadrillie soll am Samstag, 28.11. um 16.00Uhr in der alten Halle stattfinden.

Falls du zum Steckenpferd basteln nicht da warst, darfst du trotzdem kommen und mitmachen! Du bekommst vor Ort von mir die Erklärung und kannst dir für die nächste Probe das Steckenpferd bauen.

Die nächsten Proben sollen am 05.12 und als Generalprobe am 12.12 stattfinden (jeweils um 16.00Uhr). Je nachdem wie Notwendig es ist bauen wir am Sonntag, 06.12 ein weiteres Treffen ein.

Dann möchte ich euch nochmal darum bitten für unsere Weihnachtsfeier Gedichte oder Geschichten zu verfassen, diese werden vorgetragen. Ihr könnt sie auch anonym über den Kummerkasten abgeben oder einfach mir in die Hand drücken. Es wäre wirklich schön das Weihnachtsgefühl durch eure Werke weiterzugeben! Auch mit weiteren Ideen dürft ihr gern zu mir kommen!

Ich freue mich schon auf unsere Probe und natürlich auf die Gedichte die ihr mir mitbringt ;) !

Liebe Grüße,

Lisa, Marie, Aneka

Februar 2020

NEU - Shettyclub im Reitverein

Neues Angebot ab Frühjahr 2020 für Kinder ab 2 ½ bis 6 Jahren

Die Kinder und ein Elternteil können 1 x wöchentlich „Ihr“ Shetty mit Betreuung eines Übungsleiters putzen, führen und reiten. Somit erlernen die Kinder frühzeitig den richtigen Umgang mit den Ponys Amy und Wanda.
Ihr Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein wird im Umgang geschult und beim Reiten u.a. mit Übungen die Koordination gefördert.

Jeweils 2 Teams werden von einem Übungsleiter eine Stunde lang im Umgang mit den Ponys betreut. Ein Team besteht aus einem Kind mit einem Elternteil und einem Pony. Aktuell bieten wir den Shettyclub dienstags, freitags und sonntags an.

Monatsbeitrag 80,- Euro, Laufzeit 6 Monate, Verlängerung um weitere 6 Monate möglich

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben wenden Sie sich bitte per E-Mail an: michaela-michel@ruf-seligenstadt.de

Lehrgang - Bodenarbeitskurs nach der Tellington-Methode

LAYOS by Corina veranstaltet auf unserer Anlage von 10:00 bis 13:00 Uhr einen Bodenarbeitskurs "Gutes Reiten beginnt am Boden".

Weitere Infos auf: https://facebook.com/LAYOSbyCorina oder www.layos.de

Anmeldungen direkt über info@layos.de oder bei Corina Heinrich, Tel. 06028 940130