Shetty Club

Unser Angebot ist für Kinder zwischen 2,5 bis 6 Jahren geeignet.

Die Kinder und ein Elternteil oder Oma oder Opa können einmal wöchentlich „ihr“ Shetty mit Betreuung einer Übungsleiterin putzen, sowie führen und reiten.

Somit erlernen die Kinder frühzeitig den richtigen Umgang mit unseren Shettys – Amy und Wanda.

Das Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein der Kinder wird im Umgang geschult und beim Reiten u.a. mit Übungen die Koordination gefördert.

Jeweils zwei Teams werden von einem Übungsleiter eine Stunde lang im Umgang mit den Ponys betreut.

Ein Team besteht aus einem Kind mit einem Elternteil und einem Pony.

Aktuell bieten wir den Shetty Club Freitags, Samstags und Sonntags an.

Monatsbeitrag sind 80 Euro für eine feste Laufzeit von 6 Monaten, Verlängerung um weitere 6 Monate möglich.

Für den Shetty Club ist keine zusätzliche Mitgliedschaft im Reit- und Fahrverein Seligenstadt notwendig.

Aus versicherungstechnischen Gründen ist das Tragen von Helm, langer Hose und Gummistiefeln bzw. festen Schuhen vorgeschrieben.

Bei Interesse schreiben sie uns bitte eine Nachricht über unser

Kontakformular