Heimatblatt vom 05.06.2013

Heimatblatt vom 05.06.2013

Heimatblatt vom 29.05.13

Extrabeilage Heimatblatt Seite 1
Extrabeilage Heimatblatt Seite 2
Extrabeilage Heimatblatt Seite 3
Extrabeilage Heimatblatt Seite 4

Dressur- und Springturnier des RuF Seligenstadt

 

Alle Jahre wieder treffen sich in Seligenstadt beim Reit- und Fahrverein Seligenstadt u. U. e. V. zahlreiche Sportler um sich im Wettkampf um Sieg und Ehre zu beweisen. Zum 44. Mal organisiert der Verein am 30.05., 01.06. und 02.06.2013 sein überregional bekanntes Fronleichnamsturnier.

Mit 35 Spring- und Dressurprüfungen von Reiterwettbewerben über Prüfungen der Leistungsklassen E bis M bis hin zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung, eine Springprüfung der Leistungsklasse M**  erwarten den Besucher wieder besonders spannende Wettkämpfe in allen Leistungsklassen.

Über die Wettkampftage werden zur Kräftigung reichlich Speisen und Getränke geboten.

Der Reit- und Fahrverein Seligenstadt e.V. lädt hierzu alle Besucher herzlich auf sein Gelände an der Aschaffenburger Straße 102 in Seligenstadt ein. Der Eintritt ist an allen Tagen frei. 

Heimatblatt vom 22.05.13