Turnier Fronleichnam 2015

Offenbach-Post vom 11.06.2015

46. Fronleichnams-Turnier beim Reit- und Fahrverein Seligenstadt

Am verlängerten Wochenende zu Fronleichnam findet auch dieses Jahr wieder das überregional bekannte und beliebte Dressur- und Springturnier des Reit- und Fahrvereins Seligenstadt u.U. statt.

An den drei Tagen Donnerstag 04.06., Samstag 06.06. und Sonntag 07.06. werden wieder über 1.000 Starter mit Ihren Pferden erwartet. In rund 30 Prüfungen von den jüngsten Reitern in der Führzügelklasse bis zu Leistungsklasse M können die Zuschauer ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Programm erwarten.

Der Reit- und Fahrverein Seligenstadt e.V. lädt hierzu alle Besucher herzlich ein. Der Eintritt ist an allen Tagen frei.

Zeiteinteilung zum Download

Zeiteinteilung Seligenstadt 2015 (45,6 KiB)

Aus dem Heimatblatt vom 27.05.2015

Startseite Beileger

Fehlerteufel/Widerruf

Es hat sich ein Fehlerteufel in unserem Turnierbeileger eingeschlichen. Bei unserem Programm im Mittelteil sind einige Sponsoren durch dickere Schrift hervorgehoben. Dieses war nicht beabsichtigt und ist bei der Datenkonvertierung passiert.

Alle Sponsoren werden gleichberechtigt von uns behandelt. Es wird keiner von uns besonders hervorgehoben oder bevorteilt. Der Verein distanziert sich von etwaigen Annahmen.