Dressur- und Springturnier in Seligenstadt am 20. und 22. bis 23. Juni 2019

Der Reit- und Fahrverein Seligenstadt öffnet seine Pforten zum 50. Dressur- und Springturnier auf der Reitanlage in der Aschaffenburger Straße.

Am Donnerstag, den 20. Juni sowie am Samstag, den 22. und Sonntag, den 23. Juni erwarten wir an 3 Turniertagen über 1000 Starter mit ihren Pferden aus einem Umkreis von bis zu 250 km auf der Reitanlage. In Spring- und Dressurprüfungen, von den Reiterwettbewerben bis zur Leistungsklasse M* können die Zuschauer auch dieses Jahr wieder ein breitgefächertes und spannendes Turnier erwarten. Zu unserem 50-jährigen Turnierjubiläum finden zwei weitere Höhepunkte statt, am Donnerstagabend ein jump-and-dog Wettbewerb für Reiter und Hund, sowie am Samstagabend eine Dressurkür der Klasse M.

Der Reit- und Fahrverein Seligenstadt e.V. lädt alle Besucher herzlich ein, ein paar spannende Turniertage zu erleben.
Der Eintritt ist an allen drei Tagen frei.

Werden Sie Werbepartner oder Sponsor bei unserem Jubiläumsturnier

Turnierheft / Zeitungsbeileger 2018

Stellen Sie Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihr Produkt heraus und profitieren Sie vom guten Image und der Bekanntheit der Veranstaltung. Wir bieten Ihnen unter anderem Anzeigen in einer Sonderbeilage des Seligenstädter Heimatblattes, Sponsoring einer Prüfung, eines Ehrenpreises oder Bannerwerbung in hochfrequentierten Bereichen auf dem Turniergelände. Als Werbepartner erhalten Sie zusätzlich eine kostenfreie Logoabbildung auf unserer Internetseite.

Bei Interesse oder Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter marketing@ruf-seligenstadt.de

Für eine Werbepartnerschaft können Sie sich folgende Unterlagen herunterladen: