Reit- und Springturnier vom 08. Juni bis 11. Juni 2023

TURNIER IST AB SOFORT MELDBAR!

Der Reit- und Fahrverein Seligenstadt und Umgebung e.V. öffnet seine Pforten zum 54. Dressur- und Springturnier auf der Reitanlage in der Aschaffenburger Straße 102 in Seligenstadt.

Am Donnerstag, 08. Juni, Samstag, 10. Juni und Sonntag, 11. Juni erwartet der Verein ca. 1100 Starter mit ihren Pferden aus einem Umkreis von bis zu 350 km auf der Reitanlage.

In 31 Spring- und Dressurprüfungen von den Reiterwettbewerben bis zur Leistungsklasse M* können die Zuschauer auch dieses Jahr wieder ein breitgefächertes und spannendes Turnier erwarten.

Der Reit- und Fahrverein Seligenstadt e.V. lädt hierzu alle Besucher herzlich ein, ein paar spannende Turniertage zu erleben mit tollem Sport und leckerem Essen.

Neben den reiterlichen Darbietungen werden auch dieses Jahr wieder gastronomische Köstlichkeiten angeboten.

Der Eintritt ist an allen drei Tagen frei.