Die Eltern-Kind-Gruppe

Kleine Kinder lieben Ponys.

Deshalb richtet sich das ZWERGENREITEN an die Allerjüngsten und ihre Eltern. Mit Hilfe der Eltern unter Anleitung von Trainern sind auch die Allerkleinsten in der Lage, sich mit ihnen vertraut zu machen und zu „reiten“ (Ponys werden von den Eltern oder nach Absprache von uns geführt).

Verschiedene Übungen auf dem Pferderücken führen zur Verbesserung des Gleichgewichtsinns, der Koordination und dem Bewegungsgefühl und machen natürlich jede Menge Spaß.

Der Weg führt durch die Halle, um kleine Hindernisse bis raus um unser schönes Wasserschloss.

Das Angebot erfordert weder eine Mitgliedschaft noch einen festen Vertrag. Melden sie sich und ihr Kind einfach zum nächsten ZWERGENREITEN an.

Eine 5er-Karte kann für 50 € im Reit- und Fahrverein Seligenstadt erworben werden

Anmeldungen für Donnerstags von 16:00 – 16:30 Uhr

einfach per WhatsApp bei

Leila 0175 2360411

Anmeldungen für Samstags von 12:00 – 12:30 Uhr und 12:30 – 13:00 Uhr

einfach per WhatsApp bei

Marie 0176 81499520

Aus versicherungstechnischen Gründen ist das Tragen von Helm, langer Hose und Gummistiefeln bzw. festen Schuhen vorgeschrieben.

Anmeldeunterlagen zum Download