Großes Dressur- und Springturnier

beim Reit- und Fahrverein Seligenstadt

Jugendtreffen

Jugendtreffen - Sonntag, 25.09

Wir haben ein paar Treffen ja ausfallen lassen (Sommerferien usw.), deswegen würde ich mich gerne mit euch am Sonntag treffen! Ist jetzt zwar relativ kurzfristig, aber ich hoffe es können trotzdem viele kommen. Nach wie vor sind alle Reiter und Voltigierer eingeladen! Wir treffen uns um 15.00Uhr und sind bis 17.00-17.30Uhr beschäftigt.

Zwergenreiten

Ab dem 01. Oktober 2016 gibt es eine Änderung bei der Zwergenreitstunde.

Das Zwergenreiten ist ab dem 1.Oktober nur noch mit einer 5er Karte möglich.

Stallübernachtung

Da der Wunsch immer wieder geäußert wurde im Stall zu übernachten möchten wir folgende Veranstaltung bekannt gegeben:

Am Samstag den 10. des diesigen Monats darf sich mit Schlafausrüstung einfinden wer bereits 7x Geburtstag hatte um mit uns zu nächtigen.

Ferien – Schnupperkurs

Möchtest du uns besser kennen lernen und in die Pferdewelt reinschnuppern?
Willst du mehr über unsere Pferde, über die Ausrüstung der Pferde und unseren Stall wissen?

Dann verbringe mit uns eine Woche voller Spiel und Spaß mit und ohne Pony / Pferd (pro Tag ca. 1,5 Stunden Programm mit Pferd)

25.07.-29.07.2016 oder 01.-05.08.2016
Montag bis Freitag von 9.00-12.00 Uhr

Gründung Turniergruppe

Liebe Reitschüler,
da das Interesse am Turnierreiten bei einigen Reitschülern geweckt wurde, haben wir uns entschieden, für die Fortgeschrittenen Reiter eine Turniergruppe zu gründen. Diese Reitschüler werden in zusätzlichen Sonderreitstunden auf die Turniere individuell vorbereitet.

Wer möchte in dieser Gruppe mit trainieren? Bitte meldet euch bei eurem Reitlehrer.

Sobald wir die Interessenten zusammen haben, werden wir einen Infoabend für die Reitschüler und deren Eltern machen. Hier gibt es dann Details zu der Organisation, dem Ablauf im Detail und den zusätzlichen Kosten.